Für kaufmännische Dauer- und Temporärstellen

Petra Zehnder

Personalberaterin / Consultant / Leiterin Administration

Seit Januar 2011 bei der Impuls Personal AG tätig: Betreuung und Vermittlung von Dauer- und Temporärpersonal sowie für die Administration verantwortlich und daher oft Ihre erste Kontaktperson in Deutsch, Englisch (Französisch). 

Petra Zehnder, Leiterin Administration, Personalberaterin

 

Ausbildung: Kaufmännische Lehre mit Berufsmatura in der Welt des öffentlichen Verkehrs, 2015 Diplom als Sachbearbeiterin Personalwesen edupool.ch. 

Erfahrung: verschiedene Einsätze als Reiseberaterin und in der HR-Abteilung bei einer Regionalbahn. Ausbildungsverantwortliche für Lernende und Sachbearbeiterin im HR Department der SBB.

 

 

Über mich: Tagsüber 100% bei der Impuls Personal AG engagiert, trifft man mich nach Feierabend in der Turnhalle beim Badminton-Training oder bei anderen sportlichen Aktivitäten (Joggen, Skifahren, Fitness). Zusammen mit meinem Partner kümmere ich mich um unsere beiden Katzen und treffe mich gerne mit Freunden.

Teilen Sie diese Seite mit Ihren Freunden: