inline Impuls Personal AG Zug – Petra Zehnder
Für kaufmännische Dauer- und Temporärstellen

Dagmar Suter

Geschäftsführende Partnerin / Managing Partner

1994 Mitgründerin der Impuls Personal AG: Für die Rekrutierung im Mandats- und Spezialistenbereich sowie die Geschäftsleitung in Deutsch und Englisch (Französisch) zuständig. 

Dagmar Suter, Geschäftsführende Partnerin

 

Ausbildung: Kaufmännische Lehre bei Grossbank, diverse Sprachaufenthalte (u.a. Certificate of Proficiency in English), Personalassistentin IMAKA ZGP sowie Personalfachfrau mit eidg. Fachausweis.

Erfahrung: kaufmännische Angestellte und Direktionsassistentin in Finanzunternehmen, Kauffrau im Tourismus (Auslandeinsatz), mehrere Jahre Personalberaterin für kaufmännische Dauer- und Temporärstellen.

 

 

Über mich: Mit Herzblut engagiere ich mich für die Impuls Personal AG. Zudem hält mich meine Familie mit meinen drei erwachsenen Kindern, Mann und Kater auf Trab. Ich mache Fitness, fahre Ski, bin gerne mit Freunden zusammen, lerne neue Menschen kennen, schaue einen lustigen Film und geniesse das Leben. 

Teilen Sie diese Seite mit Ihren Freunden: